Neuigkeiten!

SV!?!

 

Wer oder was ist das?

 

Klassensprecher

 

 

Wir sind die gewählten Vertreter der Schülerinnen und Schülern, die sich dafür einsetzen, dass euer Schulalltag angenehmer und spannender wird.

 

IMG-20161104-WA0001

 

Geleitet wird die SV von den Schülersprechern, in diesem Jahr (von links nach rechts) Finja Loana, Hilal, Celina und Marios die aus den Reihen aller Schülerinnen und Schülern der EKS gewählt wurden. Allerdings können die "Vier" die SV nicht alleine organisieren, sondern werden tatkräftig von den vielen anderen motivierten SV-Mitgliedern (pro Klasse sind das die beiden Klassensprecher) unterstützt.

 

Als SV-Lehrer steht dem SV-Team in diesem Jahr Frau Fuchs zur Seite.

 

Unsere Aufgabe ist es vor allem, uns für eure Rechte einzusetzen, falls ihr Probleme oder Wünsche habt.

 

Allerdings soll Schule auch abseits von Unterricht, Pausen, Projekten, etc. Spaß machen können. Deshalb wollen wir - natürlich mit eurer Unterstützung - versuchen, den Alltag an der EKS noch attraktiver zu gestalten.

 

Noch Fragen, Anregungen oder Ideen?

 

Dann komm einfach zu uns! Sprich uns an.

 

Die SV trifft sich nach Absprache im SoWi Raum.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Eure Schülervertretung

 

Wichtige Information