Einladung zum Weihnachtsbasar

 

Es ist mal wieder so weit! Am Samstag, dem 1. Dezember 2018 findet der diesjährige Weihnachtsbasar in der EKS in der Zeit von 15:00 bis 18:00 Uhr statt. Das Cafe und der Bauernstand in der Mensa öffnen schon um 14 Uhr.

 

Monatelang waren fleißige Hände für diesen Basar tätig und haben gebastelt, geschneidert, gemalt und gebacken, um ein abwechslungsreiches und attraktives Angebot zu erstellen.

 

Wer auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist, könnte hier leicht fündig werden.

 

Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Das große EKS-Cafe und ein Bauernstand bieten auch für verwöhnte Gaumen Spezialitäten an.

 

Der Reinerlös dieses Basars ist sowohl für die zahlreichen Freizeitaktivtäten der EKS-Kinder als auch für einen sozialen Zweck bestimmt.

 

Wir würden uns freuen, wenn auch viele ehemalige Schülerinnen und Schüler unseren Basar besuchen würden.

Aktuelle Termine

Keine Termine